Nachbarschafts-Ausflug

WhatsApp Image 2017-05-08 at 14.11.01

Am Sonntag, 7. Mai 2017, hat ausnahmsweise mal die Sonne geschienen. Was für ein Glück für unseren Nachbarschaftsausflug.

Bewohnerinnen und Bewohner der Admiralstraße 1, 2 und 37 wollten sich gemeinsam Inspiration zum Gärtnern holen, denn sie wollen dieses Jahr ihre Balkone besonders schön bepflanzen.

Da ist ein Besuch der Internationalen Gartenausstellung (IGA) genau das Richtige gewesen. Dort konnten wir sehen, wie Gärten in aller Welt gestaltet sind. Und es gab auch eine Halle, in der Balkonpflanzen ausgestellt wurden. Mal sehen, ob unsere Kästen genauso üppig gedeihen.

Das Kiez-hilft-Kiez Team hilft gerne bei der Ansprache von Nachbarn und bei der Organisation von Nachbarschaftstreffen. Bei Interesse, freuen wir uns über eine Nachricht.